Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anderseits 308€ für den Samsung CLX-3175FN wenn der dann doppelt solange hält und die Kosten für den Toner halten sich auch stark im Rahmen. Ach ich weiß nicht der könnte auf lange Sicht billiger als ein Tintenstrahler sein.
Die von Euch genannten Drucker scheinen ihr Hauptaugenmerk auf Fotos zu legen, das ist das letzte was ich drucken will.
Die unterbringung des Papiers wäre auch noch interessant, wichtig ist das das staubfrei geschieht und bloß nicht von oben. Sonst zieh ich mir ja ständig den Staub rein. Im Moment lege ich erst Papier ein wenn ich drucken will. Rein Staubtechnisch ist der HP1415 schon gut. Das ich bis jetzt keinen automatischen Papiereinzug hatte störte bis jetzt auch nicht, wäre aber nett.
Der Epson Stylus Office BX525WD wird auf der Seite gerade mit 30€ Cashback beworben und soll 129€ kosten. Bekommt man die nur zurück wenn man ihn da auch kauft oder kann ich den bei Amazon für 99€ kaufen und 30€ von Epson zurück bekommen? Das wär sehr cool![]()