Welchen Drucker für ca. 50-70€! Es geht um billige Patronen!

Kr0n05

Urgestein
Hi,

meine Tante braucht nen Drucker, er sollte klein (also kein Multifunktionsding) und Schwarz sein, und die Patronen sollten nicht so teuer sein!

Preisspanne wäre ca. 50-70€, wenig mehr geht aber nicht viel!

Was habt ihr für erfahrungen?

Sie will damit Hauptsächlich Texte Drucken, selten mal Bilder! Eher kaum!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes teil, aber wäre schon besser wenn sie nicht alle patronen einzeln kaufen muss, sondern einfach nur schwarz und Bunt^^

Okay man kann die im internet bestellen, aber kann man auch nur schwarz verwenden ohne Bunt dazu? Also das nur ne Schwarze Patronen drin ist?

Zuletzt bearbeitet:
man kann dem Drucker in den Softwareeinstellungen sagen, dass er nur mit schwarz drucken soll...demnach werden die mitgelieferten Farbpatronen nicht genutzt und man muss immer nur die schwarze wechseln, was btw bei Epson total easy ist...das es verschiedene Farbpatronen gibt ist ja gerade gut >>> Kostenersparnis ;)

ja stimmt schon, ist denn einmal komplett dabei wenn man den drucker neu kauft?

Dann würde ich nur 2 schwarze dazu kaufen und fertig! Wo stell ich das denn genau ein das er nur schwarz nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
jo ist einmal komplett dabei i.d.R. allerdings sind die ja meist auch nur halb voll ;)

ich nutze einen anderen Stylus den DX4400 und da geht das ganz einfach in den Druckereigenschaften der mitgelieferten Softwaresuite

Ja stimmt, aber habe mich jetz für den von IcecreammaN entschieden, issn schickes teil!

bei ebay nen Kyocera billig holen.
Hab für meinen 1000+ 25 € bezahlt, hat aber kkeine USB Schnittstelle, läuft im Moment übern Druckerserver, meine aber da gibs scho nwelche mit USB Schnittstelle....

billiger geht auf jeden Fall nicht. 6000 Seiten für 20 €. Das schafft kein anderer Hersteller doer Drucker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh