Welchen der drei Router ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jedrzej

Foto-Master, of March
Hi,
ich habe mich dazu entschloßen endlich einen neuen Rputer zu kaufen da mein SMC 7004BR nurnoch rumspinnt.... ich habe drei Stück jetzt in der engeren Wahl zu ähnlichen Preisen, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Hier die Teile:
1.Netgear rp614
2.D-Link DI-604
3.ZyXEL Prestige 334

Der Zyxel ist zwar ein bisschen teuerer, aber ich habe bei meinem Nachforschungen mitbekommen, dass Zyxel eigentl in einer höheren Klass emitspielt und die 10€ mehr sind auch keine allzugroße Investition.

Also was ich machen will, 1.drei PCs im Netzwerk haben, ohne Probleme und alle sollen auch ins Inet. Ich möchte eMule und Bittorrent ohne probs nutzen können, sowie VPN. Außerdem will ich dass der Router ordentliche Einstellungsmöglichkeiten hat d.h. dass ich mehr als 20 Ports freischalten kann z.b. wie bei meinem jetzigen (ARGH). Ich würde auch gerne Ports sperren können, damit meine Schwester kein Kazaa nutzen kann ;) wobei dass nur wenns einer der drei kann.

Welcher wäre der Beste ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm denn netgear ! eigentlich immer gute qualität und dennoch sehr gute benutzerfreundlichkeit, sprich für konfiguration etc ...

gruß matthew

habs mal von consumer electronics hierher verschoben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh