Welchen der 3 DVD-Brenner nehmen?

Saubaer25

Neuling
Hallo!
Ich möchte mir einen neuen DVD-Brenner kaufen.Dieser sollte auf jedenfall einen SATA Anschluß besitzen.Ich habe nun ein bischen im Netz geschaut und habe 3 DVD-Brenner in die engere Wahl gezogen.

1.Lite-on LH-20A1S
2.ASUS DRW-1814BLT
3.Samsung SH-S183L

Ich kann mich aber nicht entscheiden welchen der 3 ich nun nehmen soll!
Welchen würdet ihr nehmen?

Gruß,
Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verbaue seit langem eigentlich nur noch LG-Brenner, die haben bei mir noch nie Probleme gemacht.

ja sind sind alle gut. Lite on brennt theoretisch mit 20x. Aber kannst fast drauf scheißen. Wirst nicht viel merken. Ist halt neuer. Die anderen Beiden sind schon seid langen gut dabei. Ich z.b. habe den Samsung. Vom Asus hört man auch dies und jenes. Von Samsung auch und daher würde ich sagen holl dir den günstigen der auch lieferbar ist.

Von dieser Liste eindeutig Asus

Alternative nach wie vor Pioneer

Pioneer ist non plus ultra aber eben teuer, deswegen tendiere ich zu LG.

20fache Brennraten sind jedenfalls utopisch. Wer schneller als 8fach brennt, kann sich eh nen Geldscheisser wegen verbrannten Rohlingen holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh