WElchen CRT?

Terminator

Hellboy
Hi,

ein Kumpel von mir sucht einen neuen 19" CRT.
WElcher ist da zu empfehlen? Ich glaube, er wollte net mehr als 200-250€ (max 300€, aber nur falls es nötig ist) ausgeben.
TFT will er keinen haben, weil er eigentlich nur zockt und den Platz für den Monitor eh hat (PC.SChreibtisch)

Schonmal danke für eure Vorschläge.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG F900P

Geiles Design, geiles Bild, Schlitzmaske ohne störende Streifen + 4 Jahre Garantie

Steht auch schon im anderen Thread :d

AOC 9k+, Samsung Samtron, liyama... AOC 9k+ is halt gut und günstig, hat ne plane Röhre und der Vorgänger 9klr+ läuft bei mir schon knapp 3 Jahre ohne große Altersschwächenanzeichen.

Greetz
aCiD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh