• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welchen Cpu-Kühler für Am3?

TimPintin

Enthusiast
Hallo,

ich würde gern eure Meinung hören dazu.
Welchen Cpu-Kühler für Am3? Cpu wird ein 955BE.

Vielleicht auch ein Model wo ich später ( in nem Jahr oder so) noch eine Halterung für 1366 oder 1156 bekomme.

Was aber nicht zwingend Notwendig ist.

Viel wichtiger ist er sollte möglichst nicht mehr als 50€ kosten(inkl. Versand)!!!
Sehr gute Durchflussleistung haben!!!
Dadurch sehr gute Temps Garantieren!!!(wenn man das so sagen kann)

Was ich bis jetzt habe:

Swiftech Apogee Gtz für 775.. leider ist passende die Halterung bei Geizhals.at & Aquatuning nicht Lieferbar.

Welche könnt ihr empfehlen? Die Watercool Heatkiller 3.0? Wo ist da der Unterschied zwischen den drei Modellen??

Meine Grafikkarte wird bereits mit einem Heatkiller gekühlt :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LT = anderer deckel als der CU
LC = andere bodenplatte als der LT, kein verteilerplättchen (egal bei nativen quadcores), ein ganz kleines bissl weniger leistung.

Ich hab nochmal ein paar rausgesucht:

Ek Water Blocks EK-Supreme Acetal oder Plexi?
Ocz Hydroflow HF-MK1?

alles klar :) wenn noch wer was anderes empfehlt besorg ich mir den HK :)
danke schonmal
liebe grüße

&&& Empfehlungen kann man nie genug haben :)

dann kriegste hiermit noch eine Empfehlung für den LC - oder wenn das Geld reicht den LT ;)

Ich würde den LT kaufen. Die Watercools sind momentan die besten Kühler, extrem hochwertig und unterstützen sehr lange neue Sockel.

allez klar das wars :)
damit ist der HK sogut wie gekauft :)

und ob LT oder der aus CU guck ich nomma :)
danke jungs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh