Welchen Bluetooth-Stick?

KinG-SeKo

Semiprofi
Hi, also ich bestize schon länger das D-500 und mein Problem ist halt das ich Windows XP SP 2 benutze und seit dem der Bluetooth nicht mehr kompitabel ist^^! Daher welchem empfehlt ihr? Es sollte SEHR gut sein egal wie teuer und dazu keine Probleme mit SP 2 haben! Danke :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bitte? ist das D-500 nicht ein Hady von Samsung? und wieso sollte es nicht kompatibel sein mit SP2?
Ich versteh nicht was du meinst,was hast du denn für einen Stick bisjetzt?

Alle Stick haben keine Probleme mit SP2, die Treiber haben Probleme.

Dazu löscht du einfach den windowseigenen Bluetooth-Treiber und installierst den von Widcomm ist gut is:)

Ne die Treiber machen Probleme, das habe ich schonmal geamcht gehabt aber ging nicht1^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh