Welchen Big Tower?

crisisneverends

Enthusiast
Hallo.
Bin auf der suche nach einem neuen Case. Sollte schon ein Big Tower sein, weil ich im Deckel nen Triple Radiator einbauen möchte. Das Board kann ruhig um 180 ° gedreht sein. Wichtig ist mir nur, das ich ne komplette WaKü ohne Probleme einbauen kann (vor allem den triple im Deckel). Achja, und der Preis sollte stimmen. Also nicht zu teuer. Die "grüne" Grenze sollte nicht überschritten werden :fresse:

Postet mal eure Vorschläge. Am besten mit Link zu nem Shop oder zu einer Produktbeschreibung.

crisisneverends schrieb:
Hallo.
Bin auf der suche nach einem neuen Case. Sollte schon ein Big Tower sein, weil ich im Deckel nen Triple Radiator einbauen möchte. Das Board kann ruhig um 180 ° gedreht sein. Wichtig ist mir nur, das ich ne komplette WaKü ohne Probleme einbauen kann (vor allem den triple im Deckel). Achja, und der Preis sollte stimmen. Also nicht zu teuer. Die "grüne" Grenze sollte nicht überschritten werden :fresse:

Postet mal eure Vorschläge. Am besten mit Link zu nem Shop oder zu einer Produktbeschreibung.

edit: Es sollten auch Vorrichtungen für 120er Gehäuselüfter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, willst du den tower selber modden (z.bsp für den radi) oder soll es schon gemodded sein?

hi

hab nen chieftec mesh big, der kostet keine 100€ und nen triple passt in den deckel.
und 2x 120 hinten, 3x 92er rechts, 2x 92er links

gruß
The AndyB

Zuletzt bearbeitet:
na des is doch Urhässlich mit den Lufteinlässen an der Seite...

Nimm en Stacker oder en Mesh Big, damit wirste auf jeden glücklich :d

^^Was ist da urhässlich dran??? Ich find das ist ein's der schönsten Cases.

Aber das Big Mesh........dass ist hässlich

Also, ich bin auch für's Lian Li G-70

Ist alles zwar geschmackssache, aber ich finde, dass das g70 von vorne wie ein OEM Case wirkt...

oc-man schrieb:

Ne, zu teuer. 100€ ist schon die Schmerzgrenze. Am Geld liegt es zwar nicht, aber ich seh nicht ein, für nen Tower mehr als 100 € zu zahlen. Schneller wird der Rechner dadurch auch nicht.

-----------------------------------------------------------------

"modden" tu ich den Tower selbst, hab ja keine 2 linken Hände :fresse:

Dann kannst du dieses vielleicht nehmen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a199397.html

Hat auch ein Freund von mir. Das Case hat ordenlich Platz. Den Radi kannst du entweder vorne ranmachen, oder oben im Dach. Dann musst du aber den HDD Käfig rausnehmen und kannst afaik den obersten 5,25" Schacht nicht brauchen.

wrext0r schrieb:
Dann kannst du dieses vielleicht nehmen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a199397.html

Hat auch ein Freund von mir. Das Case hat ordenlich Platz. Den Radi kannst du entweder vorne ranmachen, oder oben im Dach. Dann musst du aber den HDD Käfig rausnehmen und kannst afaik den obersten 5,25" Schacht nicht brauchen.

Da bekomm ich den Radi nicht im Deckel verbaut. Entweder muss zwischen Netzteil und Deckel noch Platz sein, wie beim Chief, oder das Netzteil muss unten einbaubar sein.

schau mal aerocool baydream an.. das ist günstig und vom stacker einwenig abgeschaut imo

eventuell auch ein XBlade das scheint mir auch ganz gut zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh