crisisneverends
Enthusiast
Hallo.
Bin auf der suche nach einem neuen Case. Sollte schon ein Big Tower sein, weil ich im Deckel nen Triple Radiator einbauen möchte. Das Board kann ruhig um 180 ° gedreht sein. Wichtig ist mir nur, das ich ne komplette WaKü ohne Probleme einbauen kann (vor allem den triple im Deckel). Achja, und der Preis sollte stimmen. Also nicht zu teuer. Die "grüne" Grenze sollte nicht überschritten werden
Postet mal eure Vorschläge. Am besten mit Link zu nem Shop oder zu einer Produktbeschreibung.
edit: Es sollten auch Vorrichtungen für 120er Gehäuselüfter sein.
Bin auf der suche nach einem neuen Case. Sollte schon ein Big Tower sein, weil ich im Deckel nen Triple Radiator einbauen möchte. Das Board kann ruhig um 180 ° gedreht sein. Wichtig ist mir nur, das ich ne komplette WaKü ohne Probleme einbauen kann (vor allem den triple im Deckel). Achja, und der Preis sollte stimmen. Also nicht zu teuer. Die "grüne" Grenze sollte nicht überschritten werden
Postet mal eure Vorschläge. Am besten mit Link zu nem Shop oder zu einer Produktbeschreibung.
crisisneverends schrieb:Hallo.
Bin auf der suche nach einem neuen Case. Sollte schon ein Big Tower sein, weil ich im Deckel nen Triple Radiator einbauen möchte. Das Board kann ruhig um 180 ° gedreht sein. Wichtig ist mir nur, das ich ne komplette WaKü ohne Probleme einbauen kann (vor allem den triple im Deckel). Achja, und der Preis sollte stimmen. Also nicht zu teuer. Die "grüne" Grenze sollte nicht überschritten werden![]()
edit: Es sollten auch Vorrichtungen für 120er Gehäuselüfter sein.
Zuletzt bearbeitet: