Welchen AV Receiver

ZeRo2o0o

Enthusiast
Moin,
nächsten Monat kommt mein 5.1 Set von teufel.
Eigentlich wollte ich noch die decoderstation 3 holen um auch mehrere Geräte anschliessen zu können. Allerdings wurde mir davon abgeraten.
Da ich allerdings nochn Receiver brauchen werde, habe ich mich in diversen Marktplätzen auf die suche gemacht.
Jetzt habe ich die Wahl zwischen den Pioneer VSX-C301-S und Sony STR-DG710. Beide kosten pi mal daumen das gleiche.
Aber ich kann mich nicht entscheiden. Hat einer ne Ahnung, welches das bessere System ist?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal eher in richtung yamaha, onkyo denon. die reciever, die du genannt hast sind nich soo gut. wie viel geld willst du denn ausgeben?

Eigentlich hätte ich mich ja, wie gesagt, mit der decoderstation 3 zufrieden gegeben. Allerdings wurde mir davon abgeraten. Daher hatte ich ein Budget von 150EUR eingeplant für einen gebrauchten.
500-1000 EUR habe ich leider, für einen Receiver, nicht über im Moment.

MfG

Was genau spricht denn gegen die obigen Receiver?
Sind die denn soviel schelchter?

MfG

Weils in der Preisklasse bei Yamaha, Denon und Onkyo die besseren Geräte gibt.

Ausserdem wie Joka1988 gepostet hat gibts den Yamaha schon ab 180€ und damit hast du ein tolles Gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh