Welchen Artifect Tester benutzen außer ATI Tool

Wattschonnzu

Neuling
Gibts noch brauchbare Programme neben dem ATI Tool zum testen??
taugt der artifact tester 5 eigentlich was, pcg(h) empfiehlt den immer zum testen???
ist der einzige tester den ich zZ für nVidia karten finden kann, das ATI Tool rebootet meinen comp nach 2 sek, egal was ich mache (auch standardtakt) (ja ich weiß, es heißt auch ja ATI Tool aber da steht im Readme der Art.-Scanner geht auch mit nVidia :shot: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze zum testen immer ATI-Tool am Anfang, dann paar 3DMarks (01,03,05), HL2 und nen OGL Spiel

Nich wirklich lange, ich lass immer 10 min ATI-Tool, Alle 3 Benchmarks sofort hintereinander (sind dann so ca. 30 min) und dann zock ich eben 2-3 Maps CS:S (ca. 1:30)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh