welchen 800er speicher?

sg-1

Enthusiast
sorry, wenn ich ne anfrage aufmache, aber ich bin am überlegen, ob jetzt ein guter zeitpunkt wäre, um gleich den speicher mit aufzurüsten.

momentan hab ich die teamgroup elite drin

die laufen ganz gut.

momentan benutze ich noch windows xp, will aber auf vista 32bit umsteigen. macht das dann überhaupt sinn? mein pc rechnet außerdem für boinc, das evtl. auch ein wenig profitieren würde.

welchen speicher sollte ich kaufen? die bereits vorhandenen teamgroup elite sollen weiterverwendet werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen speicher sollte ich kaufen? die bereits vorhandenen teamgroup elite sollen weiterverwendet werden

:hmm::hmm:
Dann kannst du gar nichts anderes machen,als dir ein zweites 2Gb Kit zu kaufen!?

Na wenn du mit denen zu frieden bist und du die weiter verwenden willst,hol dir nochmal die gleichen.Oder gleich ein 2x2Gb Kit.

ja, wollte aber später den rams mit 1:1 teiler laufen lassen.

mainboard: g33m-ds2r
prozessor: soll ein e8x00 rein

wakü max oc. volt 1,7 - 1,9, wobei ich eh mehr spannung geb je nach bedarf

ja, wollte aber später den rams mit 1:1 teiler laufen lassen.

mainboard: g33m-ds2r
prozessor: soll ein e8x00 rein

wakü max oc. volt 1,7 - 1,9, wobei ich eh mehr spannung geb je nach bedarf

hehe 1,7V kann man aber eigendlich bei keinem Board als Vdimm einstellen da 1,8 Standart sind also der JEDEC Norm entsprechen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh