Welchen 19" TFT bis ca. 240€?

Qyron

Neuling
Bin auf der Suche nach einem 19" TFT, der ein möglichst guter Allrounder sein sollte, d.h. angenehm beim Surfen und Arbeiten, aber auch möglichst gut bei Spielen. Nachdem ich mehrere Tests gelesen habe, weiß ich leider immer noch nicht weiter. Welcher von diesen wäre die beste Wahl?
Samsung SyncMaster 940BF
Samsung SyncMaster 931BF
Benq FP91GP
LG Flatron L1953HR

Oder gibt es noch bessere Alternativen in diesem Preissegment?
Danke schonmal für Antworten,
mfg Qyron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch das der BenQ der Beste ist, hat ein MVA Panel --> gute Blickwinkel und ist auch spieletauglich ;)

mfg

Danke erstmal für die Beiträge.
Wie sieht's denn bei dem BenQ mit Pixelfehlern aus?
Man liest in einigen Foren, dass doch recht viele welche haben, ist da was dran?

Ob man Pixel hat oder nicht ist eher Glückssache, das kann dir bei jedem Monitor passieren. Wenn nicht bestell dir den BenQ mit Pixelfehlerüberprüfung oder nutze die 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekauf wenn du wirklich störende Pixelfehler hast

mfg

Also ich hab auch nen benq unten bei meinem vaddr stehen und da waren keine pixelfehler vorhanden, alelrdings kansn vorkommen (eigtl bei jedem bildschirm) deshalb entweder pixelfehlertest und kein risiko oder eben etwas mehr stresss mit rückgaberecht....

Also ich empfehle auch den benq wegen des mva-panels, wobei der lg auch nicht zu verachten ist....Aber tendenz ganz klar zum benq

Also ich würde, wenn du unbedingt einen Zockerbildschirm haben willst und die beiden in deienr Auswahl sind, doch eher noch einen dritten hinzuziehen:
Den LG 1970HR:
http://geizhals.at/deutschland/a200284.html
Der soll bei der Bildquali eindeutig besser sein und ansonsten die beiden anderen Monis recht deutlich ausstechen.
Alos ich würde dir raten hier eher zu dem LG zu greifen stat zum Benq93 oder Samsung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh