Welchen 120 mm Lüfter?!

Rene1000

Neuling
HI leute ich suche noch einen leisen lüfter für mein neuen Kühler(Thermalright IFX-14).
ich weis jetzt nur nicht welchen ich nehmen soll^^

Nanoxia LowFlow Fan 120mm – FX12/1250:
http://web.hoh.de/hoh/(S(igylrs45nqoska23ypykmv45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=40260&CT=4159

oder ein

Scythe S-FLEX 120mm:
http://web.hoh.de/hoh/(S(igylrs45nqoska23ypykmv45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=32127&CT=4159

vll findet ihr ja auch welche (sollten leise sein:)) bei diesem shop www.hoh.de da möchte ich meine hardware bestellen

danke schon ma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden Fall s flex!
Hinzugefügter Post:
hab 9 stück drin!

Zuletzt bearbeitet:
Bei HOH gibts nix besseres.
Bin mit meinem S-Flex auch sehr zufrieden

Silverstone ist auch sehr gut. Hab einen drin mit Lüftersteurung. Ist sehr leiseund fördert trotzdem viel Luft

die viel beschworenen noictuas kann ich net empfehlen... hatte einen der hat geeiert... naja die sflexs siond 1a

Ansonsten kommt vielleicht auch der günstige Yate Loon D12SL in Frage. Gerade bei ebay bekommt man den immernoch gut :)

okay danke
wie sieht es mit ner lüfter steuerung aus ?? gibt es da bei www.hoh.de was gescheites???

wie viel versand zahle ich bei caseking weist du des wen des nicht viel ist kann ich ja auch da bestellen wens da bessere gibt:)

okay versand hab ich grad geschaut der is ok
was für ne lüftersteuerung sollte ich dan am besten nehemen (soll halt was gescheites sein:d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh