Welche X800GTO?????

macmille

Neuling
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch.
Hab jetzt schon ne bisschen rumgesucht, aber bin nicht zu einem entgültigem Ergebnis gekommen, und zwar:
Ich möchte mir gerne ne X800GTO holen. Die hat ja nun 12/6, kann man irgendein Modell auf 16/8 freischalten? Wenn, ja welches?
Im Forum ist ja eine Anleitung für eine Connect3D, trifft das nur für dei zu? Haben alle GTO nen Lasercut?

Also, habt ihr ne Empfehlung welche ich mir holen sollte??

Mfg, mille

P.S.: Welcher AMD Prozessor ist gut kompatibel dazu? Hab an einen Winchester gedacht, oder in dem Preisbereich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Tag die gleiche Frege hier ;-)
die GTO² geht zu 100% bei allen anderen hast du entweder Glück oder auch nicht ;-))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh