Welche Webcam? Quickcam Pro 4000?

MiaWallace

Neuling
Hab mal nach Tests von Webcams Ausschau gehalten, irgendwie finde ich keine brauchbare Auskunft :-[

Ich such die beste Webcam für korrektes Geld.

Bisher ist die teuerste Logitech mein Favorit, die Quickcam Pro 4000. Was haltet ihr von dem Gerät? Lohnen sich die 68 Euro oder is die nur unwesentlich besser als die billigen Dinger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die Camera von Sony "Eye Toy" ein wahnsinns teil, möchte keine andere mehr, wenig übertragungsverbrauch und superbe Bildqualität. Gegen die Logitech von meiner Freundin, die sieht man nur verschwommen selbst bei bester Scharfstellung. Hast noch den Vorteil das du damit auf der PS2 auch spielen kannst, da sind 58€ gut investiert
:d

DarkGraveYard schrieb:
Also ich hab die Camera von Sony "Eye Toy" ein wahnsinns teil, möchte keine andere mehr, wenig übertragungsverbrauch und superbe Bildqualität. Gegen die Logitech von meiner Freundin, die sieht man nur verschwommen selbst bei bester Scharfstellung. Hast noch den Vorteil das du damit auf der PS2 auch spielen kannst, da sind 58€ gut investiert
:d
kann ich nur bestätigen damit kann der andere sogar vom pc ablesen durch die verstellbare linse(oder was das ist ?_?) kann man die jederzeit astreinscharfstellen und bei mir gehts eigtlich mit der verzögerung. und für 60€ kriegste spass und n gute cam ;)
aber die leds sind extrem hell , bissel umgebaut *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh