Welche Wassertemperatur habt ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tdcool

Neuling
Könnt Ihr mir mal sagen wie warm euer Wasser wird und welche Komponenten ihr verbaut habt (Radi,CPU Kühler , Lüfter ,u.s.w.).

Hab bei meiner so ca 28 Grad unter Windows und so 35-36 Grad unter Last(nach ca.2 Stunden.) bei einer Zimmertemperatur um die 24 Grad.

Hab einen Alphacool Nexxos Dual Pro , eine Eheim Station II 600, Nexxos Light(C2D E4300@3,0 Ghz) Cpu und Innovatek GPU Kühler (X1950 XT mit Spawa und Ram Kühler integriert)
Innovatek 10/8 mm Schlauch und 2 x Artic Fan 12 als Lüfter.

Wollt nur mal Checken ob ich im Rahmen oder am Limit bin von den Temps her.

THX im Voraus.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atm 33°C Wasser bei loonies auf 20% und 26,5°C Zimmer! unter last klettert es dann auf 35°C und die loonies auf 40%!

31° sinds bei mir gerade (CPU läuft momentan @3.2ghz) und graka@default - immer noch 27° Raumtemp. :shake:

24.3° Raum 30.5° Wasser

Wakü:

Airplex Evo 360
Laing Ultra
2 NVXP3
Alphacool Sli Kühler
NexXxos XP

Meine Aquaero regelt die Wassertemp auf 30°. Wenns weniger ist laufen die Lüfter nicht, wenns mehr wird laufen die Lüfter an.

Hab also i.d.R. um die 30° :-)

Im Kreislauf sind ein E66, eine 88GTX, Phys-X, ein EX8350, 2 Aquadrives Dual mit 4HDDs, MB-North- und Southbridge .. alles an einer TT-Symphony mit Silent-Mod

Ach so.. im Server ... da ist das Wasser meistens so um 28°, denn dort hab ich für die Aquaero eine Vollast-Temp von 35° und eine Anlauftemp von 20° eingestellt. Dazwischen regelt die AE Stufenlos. Im Kreislauf sind dort ein 3700+ (SC). Eine GF2MX, ein EX8350, 5 Aquadrives Dual inkl. 10 HDDs, MB-Spawas und MB-Chipsatz. Auch an einer TT-Symphony mit Silent-Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh