Welche von den Beiden ist schneller

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

mein Vater wollte sich über T-Mobile ein Laptop mit I-Net Zugang anschaffen, da der viel Unterwegs ist und auch gern hier und dort mal ins Internet gehen will. Nun lautet die Frage was besser ist, LCD oder TFT-Display. Von den Gewichten und Maßen sind die Laptop´s die zur Verfügung stehen fast identisch und die Hardware ebenfalls (1,6Ghz Intel Atom, 1GB RAM, 160GB Platte, Win XP)

Was sollte man nehmen wenn man mehr in geschlossene Räumen sein wird. TFT oder LCD? Und was sind die Vor- und Nachteile?

Zahlen würde mein Vater mit I-Net Flat und dem besagten Laptop monatlich 25€. Was mein ihr, lohnt sich das? Folgende Laptop´s (ich glaub die heißen Netbooks, stimmt das?) stehen zu Auswahl:

- Asus Eee PC 1000H Go (TFT)
- Samsung NC10 (incl. Bluetooth) (LCD)
- Acer Aspire one 531 (TFT)

Gruß
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie fehlt mir da die angabe, was du mit "beiden" und "schneller" meinst... ^^

Die sind alle gleichlangsam *g*

Das Samsung hat ein Mattes Display, bei den anderen 2 weiß ich.

Aber Leistung haben die alle 3, gleich wenig / viel.
Ich würde mich zwischen Asus und Samsung entscheiden ist geschmacksache. Verarbeitung Tasta werden wohl beim Samy bisschen besser sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh