• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Vista version bekommen die upgrader?

FB07

Legende
Ich habe mein upgrade von XP Media Edition 2005 auf Vista Home Premium gemacht.

Welche version bekomme ich nun, SB oder RTM ? Ich frage deshalb weil man beim RTM zwischen 32 Bit und 64 Bit ja entscheiden kann während der installation..

P.S. Mein XP Media Edition ist allerdings eine SB...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAN KANN DIE RTM NICHT KAUFEN
wie oft denn noch?

Die unterschiedlichen Hersteller verlangen zwischen 5 und 20 EUR. Upgrade von XP Home lassen sie sich mit 60-120 EUR bezahlen.

Wird bestimmt ne SB Version ;)

Wo ist dann der sinn des upgrades :confused:

Hat Microsoft wiedermal die kunden verarscht?

Ich habe mir vor 2 monaten bei Atelco ein PC zusammenstellen lassen und habe dann anschließend das XP Media Edition für 115 € gekauft wegen dem vista upgrade..

Wenn ich jetzt eine SB version kriege dann raste ich aber aus, weil ich dann für 130 € das Home Premium als SB bekomme :wall:

In onlineshops kostet das ~ 95 €

Wieviel € mußt du für versand und bearbeitung insgesamt bezahlen?

15 €

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand den Link für des Asus update schicken. Ich komme auf der seite einfach nicht weiter. Da steht zwar man kann auf der seite des update bestellen. Aber ich komm nicht weiter.

http://upgradeweb.moduslink.com/vista/

Dort im letzten Dropdown "Nein" auswählen, dann auf das Vista-Bild klicken. Danach kannst du nach einem weiteren Klick auf "Weiter" den Computer-Fachhändler auswählen. Dort wählst du Asutek Computer Inc aus - dann nur noch den Anweisungen folgen und alle Formulare ausfüllen.

Letztlich musst du entweder per Fax oder Brief eine Kopie der Rechnung abschicken - ist aber alles erklärt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh