[FAQ] Welche videokamera zu empfhelen

@Xpit

Semiprofi
Nächsten monat solls im urlaub fliegen. Möchte ein camcorder kaufen. ich möchte nicht mehr als 700 euro ausgeben. ich habe mir heute eine sony hdsr-sr10e gekauft aber ich bin mir nicht sicher ob es diese 700 euro wert ist. ich habe nämlich bemerkt, das die bildqualität gar nicht so gut ist wenn man in full hd aufnimmt. ich habe auch ein full hd lcd und habe mir eine aufnahme angeschaut, gefiel mir aber nicht so gut. jetzt wollte ich euch profis mal fragen ob ich für diesen preis eine bessere finden kann. ich habe im media markt 700 euro für den camcorder bezahlt. ich kenne mich in dem bereich auch gar nicht aus. welche camcorder würdet ihr mir empfehlen.

Vielen Dank !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kamera hat in allen Testberichten gut abgeschnitten auch die Usermeinungen sind eindeutig positiv.
Ob die Bildqualität gut ist hängt auch davon ab wo und was gefilmt wurde.
Ohne genaue Beschreibungen von dir bzw. Screenshot kann man über das Bild nichts sagen. Da du wohl ein Neuling auf dem Gebiet ist, kannst du das vll auch nicht beurteilen.Kinoqualität hängt nicht nur von der Kamera ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh