Welche Updates vor SP1

ReyMysterioX

Neuling
Da mir im SP1 Sammelthread niemand helfen wollte, hab ich jetzt mal einen eigenen Thread afgemacht. Hier maine Frage: Kann mir bitte jemand die Updates aufschreiben, die man istalliert haben muss, bevor man das SP1 installiert. Am besten für Ultimate x32 und x64. Tut mir leid falls das schon mal gefragt wurde.Möcht die nämlich mit vLite in ne eigene DVD machen.

Noch was: Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das SP1 mit vLite in ne eigene DVD integrieren kann? Kann man irgendwie auch schon Programme in ne eigene DVD integrieren, um die dirkt bei der Installation schon drauf zuhaben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab aber auch ma gelesen das man bevor man das SP1 drauf macht 2 oder 3 updates braucht , nur wo ich das mal gelesen hab weiß ich leider nicht mehr

Also nochmal für alle: Ich weiß, dass man bevor man SP1 für Vista installieren will, 2 oder 3 Updates installieren muss. Eins is für Bitlocker, die anderen um SP1 mal zu deinstallieren, falls es nötig is. Ich weiß aber nicht mehr, welche Updates das waren. Und das was ich geschrieben hab, gilt nur für 32-Bit, bei 64-Bit weiß ich es garnicht. Wenn jemand weiß, welche Updates man braucht, kann er bitte die KB-Nummern posten?

Zuerst mal eine gegenfrage. Wieso machst du nicht einfach ein Update und dann hast du es drauf oder willst du dir damit eine eigene CD erstellen und brauchst sie deshalb?

Dann zu den Updates. Ich kann dir auch nicht genau sagen welche es sind. Aber ich kann dir mal ein paar der Updates aufzählen die er sich bei mir geholt hat und die dazu gehören könnten.

Group Policy Preference Client Side Extensions for Windows Vista x64 Edition (KB943729)
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.29.7831.0)
Update for Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB941833)
Windows Update software 7.0.6000.381
Update for Windows Vista for x64-based Systems (KB938371)
Security Update for Windows Vista for x64-based Systems (KB938123)

Genau, ich will ne eigene DVD machen. Deshalb brauch ich die. Und danke für die genannten schonmal. Falls jemand noch mehr kennt, bitte posten.