Welche TV Karte ??

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

ich brauche eine TV Karte. Sie sollte für Analog, sowie auch eventuell DVBT gerüstet sein.

Ich habe immer gutes über Hauppauge gelesen, aber wenn ich mir die Beiträge bei Alternate so durchlese, dann bin ich sehr verunsichert.

Ich möchte mit dieser Karte aufnehmen und zwar ruckelfrei ! Nicht, das ich da später Aussetzer oder Hänger drinn habe. Was gut wäre, wenn Timeshift möglich ist und das ich einen anderen Sender gucke, während der andere aufgenommen wird. Brauche ich da 2 Tuner ?? Das wäre nicht zwingend nötig, aber schön.

Welche Karte empfiehlt sich da ?? Sie sollte in meinen HTPC, der vermutlich das Asus A8N-VM CSM mit einem Athlon64 3000+ oder Sempron64 3100+ bestückt wird.

Gruss!
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte helft mir !!! Es sollte eine wirklich gute Karte sein !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh