Screemon
Semiprofi
Ich habe KEINE AHNUNG was DVB-T, DVB-S oder Analog oder sonst was ist.
Ich will eine sehr gute TV-Karte zum Fernsehen kaufen.
Doch ich habe zwei Probleme, die wohl zwei größten Probleme bei meinem Vorhaben:
1. Ich weiß nicht welchen Anschluss ich habe, wie erkenne ich das? Ich habe so ein weißes Kabel mit einem runden Anschluss in dem ein einziger Stab drinn ist. Was ist das?
2. Welche sehr gute TV-Karte soll ich kaufen? Würde auch max 160 Euro zahlen.
Ich habe nur gehört, das integrierter MPEG-2 Encoder oder wie das heißt besser ist, als über Software. Ich habe auch Threads gelesen, bei denen die PC abstürzen, wenn eine TV-Karte eingebaut ist. Wie kann man sowas verhindern?
Ich will demnächt meinen PC verkaufen und auf einem 30 Zoller einen neuen PC betreiben der natürlich eine TV-Karte haben muss...
Denn das ist eines der Gründe für den 30 Zoller!
Edit:
Bei Wikipedia verstehe ich nur Bahnhof...
Edit 2:
Ich habe mir den PC so vorgestellt, natürlich ist die TV-Karte wohl falsch, da ich keine Ahnung habe!
Das Netzteil habe ich bewusst mit 750 Watt ausgewählt!
P.S.:
Ich werde den PC erst ab der Preissenkung am 22. April kaufen
Ich will eine sehr gute TV-Karte zum Fernsehen kaufen.
Doch ich habe zwei Probleme, die wohl zwei größten Probleme bei meinem Vorhaben:
1. Ich weiß nicht welchen Anschluss ich habe, wie erkenne ich das? Ich habe so ein weißes Kabel mit einem runden Anschluss in dem ein einziger Stab drinn ist. Was ist das?
2. Welche sehr gute TV-Karte soll ich kaufen? Würde auch max 160 Euro zahlen.
Ich habe nur gehört, das integrierter MPEG-2 Encoder oder wie das heißt besser ist, als über Software. Ich habe auch Threads gelesen, bei denen die PC abstürzen, wenn eine TV-Karte eingebaut ist. Wie kann man sowas verhindern?
Ich will demnächt meinen PC verkaufen und auf einem 30 Zoller einen neuen PC betreiben der natürlich eine TV-Karte haben muss...

Denn das ist eines der Gründe für den 30 Zoller!
Edit:
Bei Wikipedia verstehe ich nur Bahnhof...
Edit 2:
Ich habe mir den PC so vorgestellt, natürlich ist die TV-Karte wohl falsch, da ich keine Ahnung habe!

Das Netzteil habe ich bewusst mit 750 Watt ausgewählt!
P.S.:
Ich werde den PC erst ab der Preissenkung am 22. April kaufen

Zuletzt bearbeitet: