Welche TV-Karte brauche ich?

Playground

Neuling
hi,

will mir ne tv-karte zu legen - als videorekorderersatz und um im arbeitszimmer fernsehen zu können.

ich bin in einer mietswornung, habe also nicht den antennenanschluss zum schrauben, sondern den zum stecken.

sehe ich das richtig, dass ich da eine dvb-c karte brauche?

danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal ein pic machen oder irgendwo bei google suchen welches kabel du genau hast dann kann ich dir sagen welche tv karte

:-)

jo, das isses.

aber brauche ich überhaupt eine digitale tv karte, wenn mein fernsehsignal nicht digital ist?

oder anders ausgerückt - funktioniert die digitale karte trotz analoger schüssel aufn dach?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn der fernsehsignal kein digitalen eingang hat dann brauchst du auch keine digital tv karte dann kaufst du dir die normale

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh