Welche TV Karte brauche ich? Ich blicke da nicht durch!

mistkerl

Enthusiast
Hallo,

also ich bin auf der suche nach einer TV Karte. Zuhause habe ich kabelfernsehen, also analog? Und bei meiner Freundin haben wir ne Schüssel auf dem Dach.

Nun suche ich ein TV Karte mit der ich sowohl das Kabelfernsehn schauen kann und auch das von der Schüssel.

Und was bedeutet das ganze ander zeugs? DVB-T. DVB-S. DVB-hastenichtgesehen. ;)

gruß Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah sehr schön, ich habe mich grade auch mal kurz schlau gemacht. Die HVR-3000 kommt mir schon sehr nahe, obwohl ich überlege nicht doch gleich die HVR-4000 zu nehmen.

Gibts sonst noch irgendwelche guten Karten? Vielleicht so bis 60 - 65 euro?

Die 1300er kommt mir sehr gelegen, der Preis is ok und die Leistung is auch gut. Dann werde ich die Karte wohl vorerst nicht bei meiner Freundin nutzen können, das ist aber nicht weiter schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Ja son noob bin ich auch nicht die Seite kenn ich ;)

Ich wollte nur ein paat andere Kartentypen hören.

Hatte aber so den Eindruck :)

Informieren kannst du dich dort nebenbei auch einigermaßen, zB durch Produktbeschreibungen und/oder Produktbewertungen.
Über Technik und Sonstiges, bei Wikipedia und/oder Google etc ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh