Hallo!
Wollte jetzt bald mein neues Sys zusammenbauen( ist das erste mal
)! Will im Vorfeld alle aktuellen benötigten Treiber und das Bios zusammen haben!
Welche benötige ich alle?
Zuerst einmal die Komponenten:
- DFI Ultra NF4
- CPU 3200 Winni
- Club 3D X 800XL
1.) Ich weiß von dem Catalyst 5.4. Da habe ich aber gelesen das dieser Probleme macht. Lieber eine ältere Version? Und welche Teile des Treibers sind wofür?
- Display Driver
- Control Panel
- Catalyst Control Center
- WDM Integrated Driver
Benötige ich alle?
2.) Habe schon das Nforce 4 Standalone Kit 6.53! Ist der Ok oder gibt es einen anderen? Und ist in diesem die Nvidia Firewall enthalten? Wenn ja kann ich die auch bei der Installation weg lassen? Soll ja zu Problemen führen das Ding!
3.) AMD C&Q 1.1.0.18 für Cool and Quit! Ist der richtig?
4.) Welches ist das neueste Bios bzw. welches läuft am Besten? N4D310, N4D310P? Wird das Bios als aller erstes erneuert oder erstmal Partitionieren und Windows Xp drupp?
So nun seid Ihr an der Reihe
Welche fehlen noch bzw. was muß ich sonst noch beachten bei der ERSTEN INBETRIEBNAHME des Pc´s?
Vielen Dank und Grüsse
cassn
Wollte jetzt bald mein neues Sys zusammenbauen( ist das erste mal

Welche benötige ich alle?
Zuerst einmal die Komponenten:
- DFI Ultra NF4
- CPU 3200 Winni
- Club 3D X 800XL
1.) Ich weiß von dem Catalyst 5.4. Da habe ich aber gelesen das dieser Probleme macht. Lieber eine ältere Version? Und welche Teile des Treibers sind wofür?
- Display Driver
- Control Panel
- Catalyst Control Center
- WDM Integrated Driver
Benötige ich alle?
2.) Habe schon das Nforce 4 Standalone Kit 6.53! Ist der Ok oder gibt es einen anderen? Und ist in diesem die Nvidia Firewall enthalten? Wenn ja kann ich die auch bei der Installation weg lassen? Soll ja zu Problemen führen das Ding!
3.) AMD C&Q 1.1.0.18 für Cool and Quit! Ist der richtig?
4.) Welches ist das neueste Bios bzw. welches läuft am Besten? N4D310, N4D310P? Wird das Bios als aller erstes erneuert oder erstmal Partitionieren und Windows Xp drupp?
So nun seid Ihr an der Reihe

Vielen Dank und Grüsse
cassn