Welche "Stereoanlage" mit CD, Kasette, Radio?

Hae?!

Neuling
Hi,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread!

Also wie schon im Topic steht suche ich eine Stereoanlage. Es können auch mehrere solche "Decks" (keine Ahnung wie man das nennt!) sein. Ich hab keine Ahnung von sowas ich will nur nicht mehr als 400€ ausgeben und würde gern ein Teufel Concept E (Magnum) anschließen. Aber es wäre auch nicht schlimm wenn Stereo Lautsprecher dabei wären, hauptsache ist die "optimale" Anlage in der Preisregion. Außerdem soll sie ein Kasettendeck, CD-Deck und ein Radio haben! Eine Plattenspieler wäre auch nicht schlecht. Die Anlage soll hauptsächlich zum Musik hören eigesetzt werden. Eventuell wird auch noch ein Ferseher angeschlossen.

Hoffe auf viele empfehlungen

Schade meldet sich ja niemand! :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh