Welche Speicher passen zusammen?

suprimos

Enthusiast
Hey Leute,

hab mir grad nen 2. Rechner für Zuhause zusammengebaut, da mein spielerechner in meiner studentenwohnung steht.

bin soweit ganz zufrieden mit den teilen die ich bis jetzt habe, aber der arbeitsspeicher ist mir einfach zu wenig. deshalb wollte ich mal fragen, welche speichertypen ich zu meinem bisherigen speicher hinzufügen kann, ohne kompatibilitätsprobleme. Würden z.B. auch die Corsair ValueSelect passen?

Der Preis ist mir wichtiger als die Leistung !!
Achso, es sollte ein 512MB Ramriegel sein, da ich nur noch einen freien Steckplatz habe.

hier die daten:
Barton 2500+@3200+

MSI K880 Delta

2x256MB Corsair XMS 3200 @ CL 2 3-2-6 2T (entschärfte Timings, sollten laut corsair auf CL 2 2-2-6 1T laufen, hab ich noch nicht getestet)

radeon 9600pro@436/319Mhz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh