Welche Soundkarte ????

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich bin Besitzer eines sennheiser PC 160 und möchte mir nun ein sennheiser PC 350 holen. Da ich mit sennheiser nun mehr als 4 Jahre lang zufrieden war!

Dazu brauche ich eine soundkarte die unter Vista 64bit 1a läuft. Ich hatte schon mal eine Creative X-FI Gamer nur hatte ich da massive mic. Probleme! TS2 konnte Mann mich nicht hören usw. kein Treiber ging dann hats mich genervt und ich habe die Karte verkauft aber nun möchte ich wieder was Gutes für die Ohren

preis sollte so zwischen 50-80€ liegen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser als USB-Variante kaufen? Das gibt in TS keine Probleme. Die Frage ist nur, Du willst bestimmt nicht nur TS mit dem Headset bedienen^^

Und weniger Satzzeichen machen Deine Frage nicht weniger wichtig.

Und weniger Satzzeichen machen Deine Frage nicht weniger wichtig.

ich hoffe es ist jetzt angenehmener für dich :fresse:

nein ich war sehr zufrieden mit dem klang der Creative X-FI nur ging das mic. halt nicht. Und das ist scheisse wenn mann wie ich viel im TS2 is.

Ein USB headset wollte ich nicht da ich unbedingt das PC 350 möchte :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh