Welche Soundkarte?

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Neue Soundkarte zu kaufen da ich in den Genuß von Napster gekommen bin :d

Aber welche ist gut für unter 50 euro?

Hab im moment noch onboard sound vom Asus A8N SLI Deluxe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du damit machen willst...

Nur Musik oder auch Games?
Was für Boxen hängen dran? (wie?; analog-digital)

AlBundy schrieb:
egal, ob music oder games: die audigy4 reicht für all das vollkommen aus. ;)
naja...für mich wär se nix ;)

Wenns Games ne grosse Rolle Spielen wird wohl ne Creative Karte die beste Wahl sein wegen der besten EAX-Unterstützung.

Falls Games eher ne untergeordnete Rolle spielen, schau dich auch bei der Konkurrenz um. (Die Club3D Soundkarten sollen recht gut sein...)

habe zwar schonmal wo anders gefragt welche Soundkarte und hatte mich da für die X-Fi Xtreme entschieden, allerdings hat mein cousin gerade gefragt ob ich ne Audigy 2 ZS brauche, ist gebraucht und soll 30€ kosten.
Soll ich jetzt die nehmen, oder mir einen Xtreme bulk hohlen für um die 78€ (inkl.versand)

ok,
habe gerade auch noch erfahren das auch noch 1 Jahr Garantie drauf sind.

Werde die dann nehmen.

patsenriver schrieb:
ok,
habe gerade auch noch erfahren das auch noch 1 Jahr Garantie drauf sind.

Werde die dann nehmen.

für den preis hät ich da auch zugegriffen wobei ich seit nem jahr ne x-fi music drin hab und top zufrieden damit bin!

bei einigen Händlern steht, dass die X-Fi ExtremeMusik ein Auslaufmodell sei :hmm:

bei Alternate ist sie auch mit "Lieferzeit unbestimmt" gekennzeichnet. Ich warte dann mal noch etwas ab.

theatron DTS

hab meine audigy 2 zs damit ersetzt und bin begeistert. klanglich und treibermässig weit überlegen. hat allerding nur EAX 2, aber wer braucht schon EAX 5000 ultraHD subadoll.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh