Welche Sony Kopfhörer für K800i?

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, Es kann einfach nich sein das die Sony Ericcsons kopfhörer nach 3 monaten kapput gehen , die ersten kopfhörer die ich hatte waren die die beim k800i dabei waren, so nach ungefähr 3 monaten geht der rechte kopfhörer am headset kaputt so das ich noch auf dem linken was höre. So dann hab ich mir neue gekauft zack nach 2 moanten ging auch wieda der rechte am headet kapput! ey das kann einfach nich sein! (und ich spiele nicht Fußball mit den Kopfhörern, sondern benutze sie ganz normal) . so was ich jetz von euch wissen will , gibt es ne alternative , was für kopfhörer sind gut und die nich so schnell kapput gehen?? oda von einer anderen Firma??? :hmm:

Erzählt mir mal eure Idden! ;) :)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir einfach den Adapter fürs K800i
K800i auf 3.5 Klinke, da passt dann jeder normale Kopfhörer ran! Ansonsten holst du dir einfach die Walkman teile vom w800i. Hab die selber und die gehen auf jeden fall durch (InEar=basslastig) SONYERICSSON HPM-70

greetz rufio :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
kann ruFio nur zustimmen
die SE handys haben einen super klang aber auch nur mit guten kopfhörern
da musst du dir unbedingt bei ebay einen 3,5mm adapter kaufen und dann noch vernünftige kopfhörer und du hast einen musikplayer der jeden ipod weghaut. und das meine ich ernst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh