• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WELCHE Software ( antivir, antispy- pop-spamm emails , firewall )+ router

logitech!

Urgestein
hi leute

mein rechner hängt zurzeit, und ich habe keine firewall !

habe antivir + adaware + spybot.

Habe gehört das spybot sehr schlecht ist, das es jeder hacken kann. und ad aware ist auch net so doll.

nun möchte ich was sicheres und wirklich eines der besten, ich weiss etz kommts gleich, es gibt nicht das beste, denn wenn es das beste geben würde, würden die anderen Hersteller sicherlich nichts mehr herstellen und alle leute nurnoch DAS BESTE kaufen ^^

Habe grad erfahren das bitdefender 10 gut sein soll ( security site ) , hatte ( habe ) auch zone alarm security, nur die zeit ist abgelaufen und ich bin net sicher ob ich das weiter kaufen soll oder was anderes. und kaspersky soll auch gut sein.

Als router hat mir einer nen DRAYtek empfohlen.

was meint ihr ?

Danke leute.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitdefender 10 Internet Security hab ich auf der E3 2006 gesehen, früher hatte ich es auch nicht gekannt. Es soll auch bei sehr vielen Tests gut abgeschnitten haben. Für Gamer soll es "Laut der E3" auch ausgelegt sein, also dachte ich mir, kuckste das mal an.

Habs mir gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Ein Kumpel von mir hat z. B. Kaspersky, das ist auch gut und sicherlich auch zu empfehlen.

Von Norton Antivirus, Zone Alarm und anderen Sachen würde ich die Finger weglassen. Norton haut dir extrem viel ressourcen für den PC weg, und Zone Alarm... naja... Da werden manche Sachen geblockt, die nicht hätten geblockt werden sollen, es werden einige Daten verschlüsselt bzw. IM nachrichten werden so gefiltert, dass man manchmal garnicht mehr lesen kann, was wer wo wann geschrieben hat ^^

Thats only my 10 Cent!...

Eikju

ok , danke schonma :)

und welchen router ? hab gehört draytek ist so gut, nur auch teuer

den hast du ?

was meinst du zu software

wer ist denn hier der absolute checker :) ?

mein rechner hängt zurzeit,

d.h. ?

und ich habe keine firewall

Router holen. Gibt eigentlich kaum noch schlechte.

Habe gehört das spybot sehr schlecht ist, das es jeder hacken kann. und ad aware ist auch net so doll.

was soll man da bitte hacken? Das hör ich jetzt zum ersten mal.
Die beiden Programme sind eigentlich sehr gut.

nun möchte ich was sicheres und wirklich eines der besten, ich weiss etz kommts gleich, es gibt nicht das beste, denn wenn es das beste geben würde, würden die anderen Hersteller sicherlich nichts mehr herstellen und alle leute nurnoch DAS BESTE kaufen ^^

Habe grad erfahren das bitdefender 10 gut sein soll ( security site ) , hatte ( habe ) auch zone alarm security, nur die zeit ist abgelaufen und ich bin net sicher ob ich das weiter kaufen soll oder was anderes. und kaspersky soll auch gut sein.

Also von Software Firewall lass die Finger und Antivir ist auch nicht schlecht. Hatte sogar in den letzten Tests mit die beste Erkennung.

hi

also, wenn ich starte, und danach noch was, dann hängt mein rechner, liegt nicht an der hardware ( 2gb ram, e6300 @ 3,16 ghz )

router hab ich schon. is schon 1-2 jahre alt

hab etz mal bitdefender installiert und schau mal.

ich denke mal du hast die Hardware getestet um dies aus zu schließen.

Hast du Windoof mal neuinstalliert, trat dann Fehler wieder auf?

Welchen Router hast du den?

hab schon mal neu installiert. da war es net.

router ka, muss mal gucken.

was ist bessr, sygate, kaspersky, antivir premium , bitdefender 10

naja meiner meinung nach versuchst du das problem an einer falschen seite zu beheben aber um auf deine frage einzugehen würde ich die kaspersky empfehlen und als router den linksys wrt54gl mit dd-wrt firmware -> www.dd-wrt.com

hi

hab grad gelesen das der firewall von kaspersky nicht gut ist. Stimmt es was im internet steht ?

was für welche nutzt ihr denn ?

und wer ist denn der profi hier im gebiet ?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh