Welche shops bieten eine Ratenzahlung an?

furkan_42

Neuling
Welche shops bieten eine Ratenzahlung an?
Bietet:
hoh.de
vv-computer.de
Hpm-computer.de
ratenzahlung an?
Würde mich über eure antowrten freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weiss alternate.de und mindfactory.de
aber: bei einer ratenzahlung musst du etliche daten preisgeben, auch deine einkünfte. und wenn du unter 18 bist, kannst du es gleich sein lassen.

Ausserdem lohnt sich Ratenzahlung bei Hardware nicht. Bis die teile bezahlt sind kannst du gleich wieder neues kaufen. ;)

Mag ja sein,aber ich verdiene/bekomme pro monat 150-200€ und deswegen bin ich auf ratenzahlung angewiesen.

Dann kauf dir jeden Monat ein Teil, hab ich auch mal so gemacht, weil ich keine Ratenzahlung machen wollte. Nach 6-6 Monat war der PC komplett.

Dann kauf dir jeden Monat ein Teil, hab ich auch mal so gemacht, weil ich keine Ratenzahlung machen wollte. Nach 6-6 Monat war der PC komplett.

hm, macht irgendwie kein sinn. kauft er sich zb jetzt ne cpu hat er sie zwar, kann sie aber nich benutzen. und wenn er dann zb in 6 monaten den pc zusammen hat is die cpu schon wieder veraltet. wenn er nen pc braucht/haben will muss er sich wohl oder übel per ratenzahlung die sachen kaufen. zumal wenn man es so macht wie du man sich das geld noch sparen könnte und dann alles auf einmal kauft statt sich die sachen immer einzeln zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kein Geld hat macht das Sinn. Ausserdem ist ein PC nach 6 Monaten immer noch mehr als ausreichend. Oder kaufst du dir jedes halbe jahr einen neuen rechner, weil der alte zu langsam fist?

Wenn man kein Geld hat macht das Sinn. Ausserdem ist ein PC nach 6 Monaten immer noch mehr als ausreichend. Oder kaufst du dir jedes halbe jahr einen neuen rechner, weil der alte zu langsam fist?

hä, dann spar doch gleich ein halbes jahr etwas geld zusammen und kauf dir dann einen pc, weil die hardware-preise sind eh ständig am fallen.

Oder so... ich hab die besagte Methide gewählt, weil ich es nicht schaffe viel Geld zu sparen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh