Welche sender empfängt man über dvb-t in thüringen

Braineater

Urgestein
mich würde mal interessieren welche sender man in thüringen über dvb-t empfängt...hab mal gegoogled hab aber ne alte liste von 2005 oder 2006 gefunden
vll kann mir ja von euch wer helfen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke

gibt es eine möglichkeit auch an die privatsender ( RTL Pro7 usw.) über dvb-t heranzukommen? oder soll das in thüringen irgendwann noch kommen?

mfg

Wenn dein Bundesland bzw deine Stadt keine privaten Sender verfügbar hat, dann kannst du auch keine irgendwie reinbekommen.
Bleibt dir nur zu hoffen dass die privaten Sender noch kommen werden, in vielen größeren Städten gibt es sie ja mittlerweile aber auf dem Land kaum...

naja ich bin ja zwischen jena und gera und jena hat jetzt erst ne riesen dvb-t antenne errichtet...hoffentlich kommt da was ansonsten kann ich mir ja so nen dvbt stick sparen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh