• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Sata2 Festplatte mit 250GB?

Ich habe mir die Samsung SP2504C SpinPoint P120 (Sata2) geholt und bin sehr zufrieden damit!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AlBundy schrieb:
ja, abgebucht ist das geld immer sofort, aber es geht nicht sofort auf dem konto des empfängers ein. das dauert nunmal online 1-2 tage. ;)

Ja, von der Abbuchung bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto ist das Geld sozusagen "unterwegs".

djflussmittel schrieb:
Ich habe mir die Samsung SP2504C SpinPoint P120 (Sata2) geholt und bin sehr zufrieden damit!!!

Hatte ich nun eigentlich auch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Geld hab ich Montag morgens überwiesen, und laut Bestelltstatus ist das Geld immernoch nicht bei Mindfactory angekommen..
Das dauert mir alles zu lange. Unglaublich das man heutzutage 1 Woche auf ein Packet warten muss, wenn man per Vorkasse bestellt.
Bis jetzt war jede Überweisung von mir nach einem Tag, allerhöchstens nach 2 Tagen bei der anderen Personen angekommen.

o0 dann fahr doch in nen Laden und kauf se da :O

P.S. der bestellstatus wird eh nicht asap aktuallisiert... der steht meistens auf bezahlt wenn man das packet schon erhalten hat

Beim Bestellstatus steht, das diese stündlich aktualisiert wird;)

Juhuuu..Packet ist endlich unterwegs.
Also mit bisschen Glück kommt es morgen an:d

Gamer16 schrieb:
PS: Paket schreibt man mit k und nicht mit ck.
Upps habs immer mit ck geschrieben:d

Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat?
Empfänger: ********************
Status: nol-public.statusp1-2- -#-0000.de
Status von: 07.09.06 14:52
Vorgang: nol-public.statusp2-1- -#.de

Der steht bei DHL unter Sendungsverfolgung..Paket ist noch nicht angekommen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh