welche sata pladden >200GB

]-Low-[

Enthusiast
hi

ich möchte gerne meine 3 samsung SP1614C gegen 2 pladden tauschen, da ich dann meinen sata controller rausschmeissen kann und ich generell mehr platz habe.

welche pladden für sata würdet ihr mir empfehlen. es ist wichtig das sie leise sind aber halt so schnell wie möglich.

axo die pladden sollten min. 200GB haben sodas ich fast den selben platz habe wie jetzt

mfg low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in einer der letzten pc professionell (02/05)...da haben die massig hdds getestet!

und bei 3.5" sata haben wie solls anders sein, diese kackplatten von wd mit 10k U/min gewonnen, mit wahnsinnigen 74gb...die sind echt lachhaft...

nun mal ernst als 2. 4. und 6. haben die maxtoren abgeschnitten. 2. waren die diamondmax10, 4. die maxline III und als 6. kamen die diamondmax9..

die 3 und 5 platzierten waren zwar schneller, imho haben die eine höhere datendichte. und da ich bei maxtor bis dato nur einen ausfall beklagen kann kann ich die bedenkenlos empfehlen, entkoppeln sollte man die aber trotzdem, dann sind die auch kaum noch wahrnehmbar...

...und was mit den temps hier so geschwätzt wird....wenn man nen lüfter bauartbedingt davorhängen hat, isses supi, wenn nicht aber auch nicht soo tragisch. und auch bei denen gilt: es kann nie etwas genug gekühlt werden....muss aber eben auch nich

gut thx, ich werd mal gucken was noch so für antworten kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh