Welche s. 775mobos schaffen einen hohen FSB?

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Ich überlege ob ich mein X2 Sys verkaufen sollte und mir ein C2D sys zulegen soll^^ *hust* pn an mich.. *hust* :fresse:

Da ich mehr oder weniger bei ~0€ Kosten rauskommen will, habe ich mich schonma bei den neuen Komponenten umgeschaut.. e6300 oder 4300 hier im Forum ca. 160€.. Rams neu ca. 140€.. aber beim Mobo bin ich unsicher, da ich nicht weiss welche Mobos biel FSB packen..

Es sollte schon einen FSB von 500MHz hinkriegen und nicht mehr als 100€ kosten.. sind die 965chipsätze zu empfehlen? wenn ich nen e4300 nehmen würde würden auch 400MHz FSB reichen, da der Multi ja bei 9 liegt ^^ Am besten wäre es noch, wenn es die neuen Quads unterstützen würde.. um später mal ohne proleme die CPU aufzurüsten ;)

Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh