Welche Raid Platten kaufen ??

tribal

Enthusiast
Hi und zwar will ich Richtung Weihnachten mir ein Radi zusammen bauen für mein Windows Partition und für games..
Storage bleibt eine WD IDE 120 GB
BIn am Überlegen mir eine 36 Raptor zuholen und die als c\ zu nehmen oder 2xbillige s-ata 80er nehmen und die als raid 0 an den raidcontroller des dfi boards zu hängen...
bei der 36 wäre ist praktisch da ich dann noch irgendwann ne andere dazu hängen könnte,,,

ich hatte mal ne 36 raptor und von der lautstärke hat es mich halt bissle gestört aber die leistung ist halt da...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Hitachi erscheint ir vom Preis/LEistungsverhältnis bedeutend sinnvoller, zumal Du denUnterschied zu zwei Raptoren in Windows und Spielen nicht wirklich spüren wirst.

2x diese 2k750 oder wie die teile heißen ??
kosten auch nur 60€ eine glaub ich.. mhh mal ueberlegen ...

Hallöchen!

Jep, 2x ne 2k750 sollte schon ordentlich was bringen, sicherlich eine gute Wahl. :)

mhh.. denke die werden es auch... sind bestimmt viel leiser und kühler...
von der geschwindigkeit bestimmt aber auch ein unterschied

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh