Welche PSP und welches zubehör

B@dboy

Semiprofi
Guten arbend

Ich wollte mir eigendlich heute arbend eine psp bestellen nur es giebt so mega viel.. dan habe ich gerade bei ebay das hier gelesen

circa 100 Gramm (30 %) leichter

· circa 4,4 mm (19 %) schmaleres Gehäuse

· Kürzere Ladezeit durch UMD Cache

· Direkter Anschluss am Fernseher durch einen TV-Ausgang möglich

· 64 MB Arbeitsspeicher (bisher 32 MB)

· PSP kann per USB-Anschluss am Computer oder PlayStation 3 aufgeladen werden

· Verbessertes UMD Laufwerk

giebts nun eine anderre version mit mehr ram usw ? oder wie

hatte mir sonst die billige hier ausgesucht :
http://www.drivecity.de/product_info.php/products_id/180167/products_id/180167/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slim&Lite ist die neue Revision der PSP
etwas schmäler, TV Out usw...

würde an deiner stelle nru die SLIM Lite kaufen
und dazu noch einen großen Memory Stick Pro Duo

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Mediamarkt gibt es die Speicherkarte mit 4Gb von Sony für 80euro . Sag denen du hast nur 50 euro dabei dann bekommst du die für 50 , hat bei mir schon zwei mal geklappt :d Geht nur bei Apple Produkten (ipods etc) nicht :(

habe shcon eine speicherkarte bestellt.. darum gehts ja auch nicht.. auserdem bekommt man 4gb schon günstiger... trotzdem danke mir gehts um die anderren sachen.. weis jemand ein gutes set wo so eine tasche und son hand band schutz hüllen oder sowas dabei ist !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh