Welche PSP Spiele sind gut für Kids?

drnoodle

Enthusiast
Habe keine Ahnung, was es auf der PSP so gibt. Würde gerne Spiele verschenken und möchte wissen, was die besten PSP Spiele sind, die es gibt (Alter 8-10 Jahre). Wäre nett, wenn ihr mirhelfen würdet... THX! Wissensspiele wären auch was feines... gibts da was in Richtung Nintendo DS? Das Kinder nicht nur zocken, sondern auch was lernen dabei.

Habe mir angesehen:
- Crash Tag Team Racing (+ weitere Titel)
- Pro Evolution Sovver (45,00 total überteuert!)
- SpongeBob :d
- Rest war im Saturn dermassen teuer, das mir schlecht wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also meine Tochter spielt sehr gerne Lego Star Wars sowie Indiana Jones. (Batman müßte auch noch was rausgekommen sein)
Ich persönlich finde die Spiele nicht schlecht da der Gewaltfaktor sehr niedrig ist.

also die Lego Teile zu Star Wars, Batman, ... kann man denk ich bedenkenlos an Kinder in dem Alter verschenken :)

Gibts da nicht auch dieses Gehirnjogging Spiel? Ein Wissensspiel was wohl auch sehr viel Spaß macht.

Patapon!
Wäre jetzt ein Spiel ohne Lernfaktor, aber es spricht so ziemlich alle Altersklassen an und macht einen Riesenspass, das kann ich nur empfehlen. Ist eine Mischung aus Lemmings und Musikspiel inklusve kleiner Knuddelwesen.

Evtl Diner Dash ist aber aufm DS besser.
Ridge Racer etc? (Autorennen hald ;) )
Ratchet & Clank (oder vielleicht noch zu schwierig/"brutal")
Crash Bandicoot 1 gibts als PSX Game auch für PSP

Schau um Spiele am besten nicht beim Saturn, bei Ebay oder auch hier im MP kann man schon gute Schnäppchen machen <20€

Mind Quiz hat auch ganz gute Rezensionen http://www.amazon.de/Mind-Quiz-Trainiere-dein-Gehirn/dp/B000IB11BI/ref=pd_sim_vg_7

ansonsten

Lumines I+II ein Puzelspiel

Luxor eine Art Tetris

Lemmings Wer kennt es nicht ?

Puzzel Quest Könnte meiner Meinung nach schon fast zu schwer sein

Gute Jump n Run´s

Die Simpsons - Das Spiel

Secret Agent Clank

Crash of the Titans

Ratchet & Clank: Size Matters

Alle anderen Spiele wurden schon aufgezählt

vielen dank euch allen, werde mir alle Titel mal ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh