Welche preisgünstige SSD als OS Platte ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hassferder

Urgestein
Hi Luxxer,

nun will ich mir demnächst auch bald mal eine SSD für men Gaming System gönnen. Bin aber da ehrlich, habe da 0,0 Ahnung, nur hier & da mal was angelesen, was sich aber teilweise wiederum zwickt. Von daher bin ich nun genauso schlau wie vorher :bigok:

Gesucht wird einen SSD für mein Gaming System, auf dem hauptsächlich nur das BS ( Win 7 ) laufen soll. Vielleicht 1-2 Games, aber das wars.
Von daher suche ich nichts Großes ( max 60 GB ) und es soll nach Möglichkeit auch etwas Preisgünstiges sein.
zu welchen SSD´s kann man da denn aktuell greifen ?

Ach ja, falls das wichtig wäre, laufen soll die SSD´s mit einem ASRock 890FX Deluxe 3 und einem 955 BE, 8 GB Ram !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh