Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will damit winamp und noch ein paar andere multimedia anwendung steuern und vieleicht auch den mauszeiger hat jemand eine idee welche gut ist oder kann mir eine empfehlen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich will damit winamp und noch ein paar andere multimedia anwendung steuern und vieleicht auch den mauszeiger hat jemand eine idee welche gut ist oder kann mir eine empfehlen?
Winamp steuern wird jede nicht NoName Fernbedienung können. Ob sie auch "noch ein paar andere multimedia anwendung" steuern kann hängt davon ab, was du darunter verstehst
Grundsätzlich entscheidet die Software, was mit den empfangenen Signalen passieren soll. Schau dir mal das Programm "Girder" an (ist bis zur Version 4 kostenlos). http://www.heise.de/software/download/girder/14747 Hier werden auch Vorschläge für eine Fernbedienung gemacht: