welche "Perfekt" PC Fernbediung

-Arthur-

Enthusiast
also ich will damit winamp und noch ein paar andere multimedia anwendung steuern und vieleicht auch den mauszeiger :-) hat jemand eine idee welche gut ist oder kann mir eine empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die teile sind natürlich der hammer :-) aber ich suche eine ganz einfache, für 20-30euro

also ich will damit winamp und noch ein paar andere multimedia anwendung steuern und vieleicht auch den mauszeiger :-) hat jemand eine idee welche gut ist oder kann mir eine empfehlen?
Winamp steuern wird jede nicht NoName Fernbedienung können. Ob sie auch "noch ein paar andere multimedia anwendung" steuern kann hängt davon ab, was du darunter verstehst ;)
Grundsätzlich entscheidet die Software, was mit den empfangenen Signalen passieren soll. Schau dir mal das Programm "Girder" an (ist bis zur Version 4 kostenlos).
http://www.heise.de/software/download/girder/14747
Hier werden auch Vorschläge für eine Fernbedienung gemacht:
  • SnapStream Firefly
  • ATI Remote Wonder I,II and Plus
  • Streamzap
  • IR Trans
  • USB-UIRT [buy]
  • Niveus Remote
  • INSTEON Products by Smarthome

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh