Welche PCI Karte für VideoIn+OUT?

Sp3KulaTIus

Semiprofi
Hallo,

suche eine Karte mit den nötigen Anschlüssen um meine alten VHS Tapes zu retten und meinen Desktopinhalt auf meiner alten großen Glotze wiederzugeben, hab schon geguckt, aber bin noch nicht so recht schlau. Da man ja armer Schüler ist, hätte man es gerne möglichst günstig ;) Achja, die Aufnahme sollte möglichst schon ein Stereosignal haben, Mono muss nicht sein :kotz: Optional und ganz nett wäre eine IR Fernbedingung (mit bitte mehr als 2m Reichweite :lol: ). Meine Glotze und VHS-Rekorder haben KEIN S-Video oder sowas! Nur der normale Antennenanschluss und eben den normalen Euro-Scart. Der VHS-Rekorder hat noch 4 Cinch-Stecker für 2 Stereoboxen. Bei Bedarf mach ich gerne ein/zwei Bilder der Anschlussmöglichkeiten ;)

Welche CaptureSoftware könnt ihr empfehlen?

TIA
:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh