welche onlineshops bauen sinnvolle pc´s??

pfosten

Enthusiast
hey, ihr kennt das sicherlich alle... wenn man sich mal halbwegs mit pc´s auskennt ist man bei freundschaft und verwandschaft erstmal ansprechpartner nr 1 egal um welche pc probs es geht. selbst ich bin als superexperte bekannt obwohl ich gerade mal so per ausschlussverfahren ne defekte komponente entdecke und durch tägliches stöbern im forum halbwegs gut weiss, was in einen aktuellen pc sinn hat

das ist aber nicht um was es geht. ich will nämliche einem clanmate helfen einen neuen und guten pc zusammenzustellen aber er wohnt am anderen ende deutschlands.

ich hab mal gehört, das hardwareversand.de und alternate die ausgewählten komponenten für einen zusammenbaut aber die sind ja ziemlich teuer...

one.de ist auch so ne sache.. sind nicht die billigsten und die mainboards sind meistens nicht der hit.

wo sollten wir denn seinen pc zusammenbauen lassen und bestellen? gibts noch andere tipps als meine optionen?

grobe vorstellung des systems, das zu ihm passen würde:

8800gtx
e8400
p35 board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Hardwareversand.de die Teile auswählen und zuammenbauen lassen.

ich kenne Alternate und Hardwareversand die PCs zusammenbauen, nach deinen Wünschen natürlich.

mehr oder weniger sinnvolle Komplettsysteme gibt es zB bei one oder xmx.

HWVersand oder alternate, bei beiden kann man zusammenbauen lassen, dann hast du auch wirklich das drin, was du willst und nicht irgendwelches Noname Zeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh