Welche Ohrhörer für Sport?

Schweindl

Enthusiast
Ich will mir demnächst einen neuen MP3 Player kaufen. Da ich noch zwischen zwei Modellen schwanke dachte ich mir, ich überleg mal welche Ohrhörer ich dazu kaufen sollte!
Bis jetzt verwendete ich die standart In-Ear hörer meinens W810i. Diese würde ich auch weiter verwenden, aber ohne das Adapterkabel fürs Handy ist das Kabel viel zu kurz...
Ich tendiere in richtung In-Ear hörer... Welche Könnt ihr da empfehlen?

Danke für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe einen ähnlichen thread am laufen, nur nicht auf sport fixiert: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=440696 .

über die e2c habe ich gelesen, dass sie besonders tief in den gehörgang gehen, ich denke mal, dass das beim sport von vorteil ist und die dadurch weniger rausrutschen. aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde für sport-kopfhörer nicht soviel geld ausgeben wollen. ich habe für'n sport ein paar cresyn lmx-e630 ... ein kleiner geheimtipp für diejenigen, die von cresyn noch nichts gehört haben. falls du mehr auf bass-lastige musik stehst wären vielleicht auch noch die spark-plugs von koss etwas für dich. preislich im mittelfeld liegen die sony ex85. die isolieren aber nicht so stark wie andere in-ear, weiss nicht ob das für dich ein vor- oder nachteil wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh