Welche Ohrhörer bis 20€ ?

SeanJohn

Neuling
Hi,

nachdem ich mich für den Kauf des Mp3-Players Creative Muvo NX 128 MB entschieden habe, dachte ich mir, dass ich auch noch ordentliche Ohrhörer brauche. Da ich aber keinesfalls mehr als 20€ dafür ausgeben möchte, weiß ich nicht so recht, welche ich nehmen soll.

Habe folgende im Auge:

Sennheiser MX 500 Ohrhörer ---> 15€
Sony MDR-E828LP Ohrhörer ---> 11€

Diese beiden Ohrhörer sind günstig und haben gute Noten bekommen (Userbewertung bei Amazon). Da ich bereits ein Sennheiser PC150-Headset habe, was mir gut gefällt, bin ich natürlich schon von der Eignung der Marke Sennheiser überzeugt. Trotzdem haben die Sony-Kopfhörer noch bessere Bewertungen erhalten und scheinen gleichwertig zu sein. Welche soll ich in der Preisklasse nehmen? Oder kennt jemand noch bessere für den Preis oder hat Erfahrungen mit den Produkten?

Wie gesagt: Mehr als 20€ werde ich definitiv nicht ausgeben.

Danke schonmal :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir ja den Rat geben, lieber 15€ drauf zu legen und dir die Sony MDR-EX71SL zu holen ...

Meiner Meinung nach die besten Ohrhörer die man z.Z. findet, TOP Qualität, sogut wie keine Umgebungsgeräusche wahrnehmbar, eben die besten die du finden kannst :bigok:
Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;)

... wenn du die 15€ mehr nicht investieren willst, dann nimm die Sony MDR-E828LP

die habe ich auch
muss sagen die teile haben geilen klang,auser man bezahl 99 euronen für in-ear phones,die sind aber speziel für mucker macher

hab die im SONY center bekommen :love: :love:

[ein paar grüße an die mitarbeiter im SONY Center]

klang:
++++
pass form
++

länger der kabel mhh ok,länger were besser :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh