Welche nfurz boards haben den guten soundstorm?

Candyboy

Neuling
Hi,
also ich bracuhe kein hamma OC board, sondern meochte nur ein stabiles system haben.
Da finde ich, dass alle nforce 2 boards sehr gut drinn sind.
Mir waer nur wichtig, dass das jeweiige board den guten Nforce2 soundprozessor hat!!!
soundstorm oder so.
Weiss nur dass Asus A7n8X und abit NF7-s das haben, haben das andere auch noch????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABiT NF7-S ...

Kann ich nur empfehlen,habe ich selber, das ASUS A7N8X Deluxe Gold Rev2 hatte ich auch schon und es hat auch nen guten Sound.

meine frage ist ja, ob es nicht andere mobos gibt, die den soundprozessor auch haben
und vielleicht nen tick billiger sind

ABit AN7

Ist ein geiles Board ! Hammer stabil, macht keine Zicken, schnell und sehr gute Overclocking Features, aber die brauchst du ja nicht ;) Hat auch sau viele Anschluss möglichkeiten und eben wie du haben willst Soundstorm.

Kann das Board nur empfehlen !!!

hmm
anscheinend gibt es ausser NF7-s und A7N8X kein board, welches nforce 2 Ultra400 ist, und soundstorm hat.
naja, dann nehm ich halt das NF7-S!
thnx fuer eure antworten

hui, das abit AN7 ???
Hab nen videoreview darueber gesehen, scheint gutes board zu sein.
Nur stell ich mir jetzt die Frage, ob ich sowas wirklich brauch..
Haste vielleicht pages mit reviews ueber das board??

also dann werde ich mir wohl hoechstwahrscheinlich 1 mal AbitAN7 holen+ 2mal 256 MB A-DATA BH-5

Huskie arbeitet bestimmt bei Abit, der ist hier im Forum ja richtig auf Promotion Tour für das AN7 :d

Ist aber wirklich ein gutes Board ;)

Ne, Arbeite noch überhaupt nirgendwo :d Das Board ist einfach nur der Hammer. Unkompliziert, schnell, stabil und gute OC Features ... Was will man mehr *g

Will mal endlich ein Abit Board in die Finger bekommen das nen FSB von über 220 macht :d

Bis jetzt gingen alle nur bis 220 :(

Mann ihr seid ja wohl hardcore overclocker.
Mir reicht es, wenn das Mainboard zuverlaessig arbeitet, und nicht muckt! :d
mein aktuelles KT133a von Epox bietet mir das nicht!

Ja, wenn du ein Board haben willst das nicht muckt, dann nimm das AN7 :) Läuft bei mir absolut ohne Probleme ! Was ich von keinem meiner zahlreichen NF7-S behaupten konnte !

Ok, weil hier ja nur Abit Leute schreiben, sag ich jetzt auch was dazu.. hehe..

das ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 hat auch ne Soundstorm und ich finds klasse.. bin jetzt aber auch nicht soooo der Soundfetischist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh