Welche Master-Slave-Leiste funktioniert?

Grapfen

Neuling
Hallo Luxxer,
bevor ich lange verzweifelt, such ich mir bei euch Rat.
Ich brauche eine Steckdosenleiste mit Master/Slave Funktion (für PC(Master), Aktivboxen etc.), jedoch sollte sie auch normale Steckplätze haben (für TV, DVD-Player).
Außerdem muss sie eine Schwellenspannung zum regeln haben, da sonst entweder mein Relais ständig klackert oder die Slavefunktion nicht wirklich funktioniert, da der PC ja auch im Standby Strom zieht.
Überspannungschutz wär natürlich auch noch ganz fein.

Preislich sollte es noch im halbwegs normalen Rahmen liegen und nicht ins dreistellige reingehen.

Ich hoffe ihr habt einen guten Tip für mich, den was vernünftiges finde ich nicht im Netz.

mit freundlichen Grüßen,

Euer Grapfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopp Powerversal, (53,59) ich habe sowohl die, als auch einfachere Vorgänger seit ca. 6-Jahren die funktionieren alle ohne Probleme, u. lassen sich bei der Schaltschwelle 7W bis 70W auch gut einstellen.

mit den Code BC23PGV gibt es noch 5€ Rabatt, gilt aber nur noch heute auch versandkostenfrei ist nur noch heute.

Die von REV-Ritter, die saisonal auch bei Aldi verkauft wird, funktioniert. Habe ich ca. 5x im Einsatz.

Yo, so eine Leiste hats letztens bei Aldi gegeben, hab auch vier Stück genommen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh