Welche lizenzfreie Brennsoftware?

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo, brauche noch für meinen Office PC eine kleine Software um Daten-CDs (Bilder & Dokumente) zu brennen eine lizenzfreie Brennsoftware. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Ich hatte DeepBurner im Blick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd sagen nimm das Bundle aus Alcohol 120% und Cloony xxl
*gibts Gratis im I-net!!!*

Es gibt vieles gratis im Internet zumindest zum Download...

@"Freak"
Seit wann ist Alcohol 120% kostenfrei? Wenn du damit allerdings andeuten willst, dass er sich das Programm cracken soll, dann solltest du dir unsere Regeln mal durchlesen.

@MEiNiTY
Neben DeepBurner wäre auch noch CDBurnerXP Pro eine kostenlose Alternative

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gleich gedacht - 2 Posts und dann gleich sowas...

Danke, ich werde es mir mal anschauen :-)

Weiß ja nicht was für ein OS dadrauf läuft..........XP hat auch eine integrierte Brennfunktion. Ist zwar nicht gerade anwenderfreundlich/schnell/konfigreich, aber erfüllt ihren Zweck ;)

Hab mich für CD Burner XP Pro entschieden, danke :]

@ Madnex ..
ich meinte nicht er soll sie cracken!!!
Im Internet gibts die 30h (30 stunden dieses Programm verwenden dann ist Schluss! da Alc aber sehr schnellist wirst du die nicht so schnell rum haben!!!!)version zum testen!!!
hatte ich auch. meine is jetzt abgelaufen!!!
aber ich fand sie gut und habe mir die "small"-version für 19,99 im internet bestellt..... alles legal!!!! könnte er ja genauso machen!!!

und wenn sie ihm nicht gefällt... kann er sich ja ne andere holen!!!

einverstanden????

mfg Freak§

Zuletzt bearbeitet:
er will aber eine KOSTENLOSE (FREEWARE, LIZENZFREIE) Software, für die er NICHTS bezahlen muss...!!

TBird schrieb:
er will aber eine KOSTENLOSE (FREEWARE, LIZENZFREIE) Software, für die er NICHTS bezahlen muss...!!

Genau und das hat sich ja jetzt auch schon erledigt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh