Welche leise HD 7850 als Ersatz für meine GTX 560 Ti

LoboNr1

Enthusiast
Hallo,

nachdem meine GTX 560 Ti nun zur Reparatur weg muss und ich nicht so lange auf eine spieletaugliche Grafikkarte verzichten will spiele ich mit dem Gedanken mir eine 7850 zuzulegen. Nur welche soll ich nehmen? Welche ist schön leise?

Ich hatte an diese:
Sapphire Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11200-16-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder diese gedacht:
Gigabyte Radeon HD 7850 Windforce 2X OC, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R785OC-1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was meint Ihr? Welche sollte ich nehmen und welche ist wirklich leise?

Ich danke eich schonmal für eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sapphire HD 7850 ist sehr Leise bei Last,kann ich selber nur bestätigen,da ich selber eine Sapphire HD 7850 habe.
Aber mit der Gigabyte machste mit Sicherheit auch nichts falsch.

Hallo,

nachdem meine GTX 560 Ti nun zur Reparatur weg muss und ich nicht so lange auf eine spieletaugliche Grafikkarte verzichten will spiele ich mit dem Gedanken mir eine 7850 zuzulegen. Nur welche soll ich nehmen? Welche ist schön leise?

Ich hatte an diese:
Sapphire Radeon HD 7850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11200-16-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder diese gedacht:
Gigabyte Radeon HD 7850 Windforce 2X OC, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R785OC-1GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was meint Ihr? Welche sollte ich nehmen und welche ist wirklich leise?

Ich danke eich schonmal für eure Tipps!

Was heißt bei dir lange verzichten ?

Naja je nach dem kann sich sowas drei monate ziehen.

Glaube lediglich EVGA war sehr schnell (1-2 Wochen)

Ich befürchte halt das wenn ich meine Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom² einschicke, das sich das 1-2 Monate hinzieht... Und so lange will ich nicht warte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh