• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welche Laptop CPU ???

Somic

Neuling
Hallo,

momentan habe ich einen desktop PC mit einem P4 3,2 Ghz PC800!

Ich wollte gerne auf ein Notebook umsteigen und meinen desktop PC ersetzen.

Welche Notebook CPU würde mit der oben genannte CPU mithalten oder besser sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann somit sagen, du suchst ein Notebook, dass schneller ist als dein Desktop. Dann sag uns doch mal, was du ausgeben willst, was es können soll etc. Lies dir am besten den Sticky dazu durch

also ich würd mal sagen das der PM 750 (mit 1,8ghz) in etwa an deinen P4 mit 3,2 ghz rankommen dürfte
alles was dann schneller is ( PM 760 usw.) müsst eigendlich den P4 locker ausstechen können

aber: das bezieht sich nicht auf alle anwendungen, im DVD rippen oder encoden ist der P4 schneller, er hat ja auch HT, nen schnelleren fsb usw..

lies dir den sticky durch und informier dich vieleicht auch noch im cpu forum drüber

cucu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh